Startseite » Musik » Musik News » Madonna rührt die Werbetrommel

Madonna rührt die Werbetrommel

31.08.2009 - 16:46 Uhr

New York - Madonna macht Werbung für ihr Album "Celebration".

Zwar ist noch nicht ganz raus, wann die Best-Of-Platte auf den Markt kommen soll, trotzdem hat die Diva nun eine ganze Reihe Werbe-Videos ins Netz stellen lassen. Eines davon zeigt Jesus Luz, den Jung-Lover der Sängerin, als DJ. Gekonnt dreht der 22-Jährige die Plattenteller und heizt dem Party-Volk - wohlgemerkt mit fast nacktem Oberkörper - richtig ein. Kein Wunder, bekam er von Madonna doch einen DJ-Kurs geschenkt. In einem anderen Werbe-Clip sieht man die Diva selbst - zu ihrem neuen Song "Celebration" tanzt sie im Glitzeroutfit. In einem weiteren Video sind einfach nur verschiedene Tänzer zu sehen.

"Celebration" beinhaltet nicht nur die größten Hits von Madonna, auch zwei neue Songs werden drauf zu finden sein. "Celebration" und "Revolver". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen