Madonna: Rückendeckung von Ex-Lover
24.07.2008 - 18:39 Uhr
London - Madonna hat jetzt Rückendeckung von ihrem Ex-Lover Carlos Leon bekommen.
Er findet es nämlich nicht fair, wie über die Sängerin in der Presse berichtet wird. Laut dem US-Magazin "People" sagte er wörtlich: "Sie ist nicht der Mensch, für den sie gehalten wird. Sie ist eigentlich sehr entspannt und cool." Und auch als Mutter verdiene Madonna jeglichen Respekt. Ihre gemeinsame Tochter Lourdes habe es sehr gut bei ihr. Leon fügte hinzu: "Mir fällt es schwer, meiner Tochter gegenüber streng zu sein. Ich sollte ihr vielleicht mehr in Sachen Disziplin beibringen, aber das kann ich auch ihrer Mutter überlassen."
Lourdes kam 1996 in New York zur Welt. Ihr Vater ist Madonnas Fitness-Trainer Carlos Leon. Inzwischen ist die Sängerin seit 2000 mit Guy Ritchie verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Rocco, und den Adoptivsohn David. In den vergangenen Monaten wurde in den Medien heftig über angebliche Beziehungsprobleme von Madonna und Guy Ritchie gemutmaßt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
Demi Moore: Rückendeckung für MadonnaFilm + TV News ·
Johnny Depp: Rückendeckung von Vanessa ParadisFilm + TV News ·
Zoe Saldana: Rückendeckung von Nina Simones TochterFilm + TV News ·
Selena Gomez: Rückendeckung von Jamie ChungMusik News ·
Gwen Stefani: Rückendeckung von Christina AguileraMusik News ·
Justin Bieber: Rückendeckung von Torontos BürgermeisterMusik News ·