Startseite » Musik » Musik News » Madonna reitet durch Manhattan

Madonna reitet durch Manhattan

21.10.2005 - 02:34 Uhr

New York - Pop-Star Madonna ist hoch zu Ross durch Manhattan geritten.

Sie warb damit für ihr neues Album "Confessions on a Dancefloor". Es war Madonnas erster Reitversuch seit ihrem Sturz im August auf ihrem Landsitz in der Nähe von London. Ihre Plattenfirma war dann auch gar nicht so beeindruckt von Madonnas Werbe-Ritt. Die Sängerin sagte dazu: "Meine Plattenfirma ist nicht so begeistert von dem Gedanken, dass ich mich wieder verletze."

Madonna war an ihrem 47. Geburtstag am 16. August vom Pferd gestürzt und hatte sich dabei drei Rippen, das Schlüsselbein und die Hand gebrochen. Das Makabre: Ehemann Guy Richie hatte ihr das Tier am selben Tag zum Geburtstag geschenkt (Fan-Lexikon berichtete).

Madonnas neues Album "Confessions On A Dancefloor" erscheint hierzulande am 11. November. Die neue Single "Hung Up", die aus dem Album ausgekoppelt wurde, gibt es bereits ab dem 04. November zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen