Madonna: Neuer Lover darf nicht telefonieren
24.03.2009 - 07:13 Uhr
New York - Madonna hat ihren neuen Lover Jesus Luz fest im Griff.
Ihm soll sie jetzt sogar verboten haben, in ihrer Gegenwart an sein Handy zu gehen, so der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Ein Insider sagte dazu wörtlich: "Sie hat ihm klargemacht, dass es unhöflich ist, wenn er in ihrer Gegenwart Telefonate entgegennimmt. Er wollte sich das aber nicht gefallen lassen und es kam zu einem heftigen Streit. Jetzt gesteht sie ihm zu, in Notfällen ans Handy zu gehen, wenn sie in der Nähe ist. Jesus' Familie weiß jetzt immer, wann er mit Madonna zusammen ist. Dann ist er nämlich unerreichbar. Er sieht, dass sein Telefon klingelt, darf aber nicht rangehen." Madonna hingegen spricht am Telefon wann immer und mit wem sie will. Die Quelle fügte hinzu: "Das ist keine Beziehung zweier Gleichgesinnter."
Jesus Luz wehrte sich übrigens gegen die Gerüchte, er habe fremdgeflirtet. Vor kurzem wurde berichtet, der 22-Jährige habe mit einem Unterwäschemodel namens Luciana Costa angebandelt - ein Vorwurf, den Jesus jetzt aber weit von sich weist. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
Louis Tomlinson will nicht mit seiner Mutter telefonierenMusik News ·
Kim & Kanye telefonieren ständigMusik News ·
Rod Stewart: zu faul zum TelefonierenMusik News ·
Vanessa Hudgens & Zac Efron telefonieren täglichFilm + TV News ·
Jessica Biel & Justin Timberlake verliebten sich beim TelefonierenFilm + TV News ·
Carmen Electra & Dave Navarro telefonieren täglichFilm + TV News ·