Startseite » Musik » Musik News » Madonna: neuer Dance-Song?

Madonna: neuer Dance-Song?

25.04.2009 - 11:23 Uhr

New York - Madonna arbeitet wieder. Die Sängerin verbringt ihre Tage im Studio, um an einem neuen Song zu basteln, so ein Insider.

Laut "contactmusic.com" soll sich die Diva mit dem britischen DJ Paul Oakenfold zusammengetan haben. Angeblich hinterließ Madonna eine Botschaft bei "twitter.com", diese lautet: "Paul Oakenfold rennt nackt im Studio herum, weil ich die Klimaanlage nicht anschalten will... es ist heiß hier... aber die Musik ist heißer! M."

Madonna fiel erst vor wenigen Tagen vom Pferd. Sie zog sich allerdings keine schlimmen Verletzungen zu. Die Sängerin konnte sogar schon wieder ein Fitnessstudio besuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen