Startseite » Musik » Musik News » Madonna: mit Kindern & Lover beim Abendessen

Madonna: mit Kindern & Lover beim Abendessen

03.02.2009 - 15:24 Uhr

New York - Madonna soll ihre Kinder mit ihrem neuesten Liebhaber bekannt gemacht haben.

Demnach war die Queen of Pop mit ihrem Nachwuchs und dem brasilianischen Model Jesus Luz vor kurzem in New York beim Abendessen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war vor allem die 12-jährige Tochter der Sängerin von dem 22-jährigen brasilianischen Model begeistert. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Zwischen Madonna und Jesus flogen die Funken und Lourdes schien interessiert daran, ihn kennenzulernen."

Madonna hat drei Kinder. Lourdes stammt aus ihrer Beziehung mit dem Fitnesstrainer Carlos Leon. Außerdem hat die Sängerin zwei Söhne mit Guy Ritchie. Rocco ist das leibliche Kind des Regisseurs, David wurde adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen