Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lippenbekenntnis in Miami

Madonna: Lippenbekenntnis in Miami

22.11.2012 - 06:35 Uhr

Miami - Madonna hat mit ihrem neuesten Bühnenoutfit mal wieder für Aufregung gesorgt.

Das Höschen, das die Sängerin bei ihrer Show in Miami unter der Netzstrumpfhose trug, war nämlich praktisch nicht vorhanden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bekam der Begriff String in diesem Zusammenhang eine neue Bedeutung. Nur ein wenige Zentimeter breiter Slip bedeckte die Scham der 54-Jährige und enthüllte dabei mehr als er versteckte. Bei diesem Anblick wirkte das schulterfreie, schwarze Bustier, das Madonna zu dem heißen Höschen trug, fast schon brav.

Privat scheint es Madonna im Moment aber eher bedeckt zu mögen. Bei einem Spaziergang in Miami verhüllte sie Gesicht und Kopf jedenfalls komplett mit einem Schal. Die Paparazzi hinderte das aber natürlich nicht am Fotografieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen