Madonna liebt Jesus - ihren Freund
18.08.2009 - 12:55 Uhr
Portofino - Madonna liebt Jesus - ihren Freund Jesus Luz.
Die Sänger machte ihrem 22-jährigen Lover deshalb auch ein Liebesgeständnis. Während der Feier zu ihrem 51. Geburtstag (16.08.) sagte sie laut "contactmusic.com": "Er ist die Liebe meines Lebens. Er gibt mir Halt, und ich kann ihm nicht genug danken." Am nächsten Tag sollen die beiden mit Madonnas Kindern noch einen romantischen Tag auf einer Luxusyacht vor der italienischen Küste verbracht haben.
Madonna lernte Jesus Cruz Anfang des Jahres bei einem Fotoshooting kennen. Seitdem sollen die beiden ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
Madonna kauft Apartment für Freund JesusMusik News · - Macy Gray hätte gerne Jesus zum FreundMusik News ·
Jesus Luz: Madonna hat aus ihm einen besseren Menschen gemachtMusik News ·
Madonna & Jesus: Sturm im Kabbalah-Haus?Musik News ·
Jesus Luz: Besserverdiener dank MadonnaMusik News ·
Jesus Luz: Madonna & ich sind SeelenverwandteMusik News ·