Startseite » Musik » Musik News » Madonna kündigt neues Album an

Madonna kündigt neues Album an

02.08.2018 - 08:00 Uhr

Rom - Lange ist es ein Gerücht gewesen, jetzt wurde es bestätigt: Ein neues Madonna-Album ist auf dem Weg.

Die Queen of Pop verriet jetzt höchstpersönlich der italienischen "Vogue": "Ich habe viele wirklich großartige Musiker getroffen und am Ende habe ich mit vielen von diesen Musikern an meiner neuen Platte gearbeitet. Lissabon hat also meine Musik beeinflusst und meine Arbeit. Wie könnte es auch nicht? Ich sehe nicht, wie ich dieses Jahr hätte durchleben können, ohne von all diesen Input der Kultur informiert zu werden." Und über die Erscheinung ihrer neuen Platte meinte Madonna: "Meine Musik wird auf ein Album gesammelt werden, das am Ende des Jahres erscheint."

Gut, dass Madonna trotz der Fußball-Leidenschaft ihres Sohnes David noch Zeit für die Musik findet. Denn ihrer Meinung nach hat man als Fußball-Mutter kaum ein eigenes Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen