Madonna: Hat ihr Toyboy sie betrogen?
04.02.2010 - 13:08 Uhr
New York - Madonna soll ihren Toyboy Jesus Luz vor die Tür gesetzt haben.
Der Grund: Der 23-Jährige soll sie mit einem 18-jährigen Model betrogen haben. Wie "Showbiz Spy" berichtet, fand die 51-jährige Queen of Pop das mit Hilfe eines Privatdetektivs heraus. Diesen setzte Madonna auf die Spur ihres Lovers, nachdem er für sie einige Tage nicht erreichbar war. Prompt wurde Jesus in flagranti erwischt. Ein Insider sagte dazu: "Jesus versucht noch, sich herauszureden, doch Madonna hatte schon all seine Sachen gepackt und die Koffer in die Lobby gestellt."
Madonna und Jesus Luz waren fast ein Jahr lang ein Paar. Vor kurzem wurde gemeldet, er habe wegen des großen Altersunterschieds mit ihr Schluss gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
Madonna: Hat sie mit ihrem Toyboy Schluss gemacht?Musik News · - Shania Twain: Hat ihr Ehemann sie betrogen?Musik News ·
Monrose: Senna - Ihr Freund hat sie jahrelang betrogenMusik News · - Antonia: Hat ihr Freund sie Betrogen?Musik News ·
Madonna & ihr Toyboy: Das sagen seine Eltern dazuMusik News ·
Madonna: Ihr Toyboy will KinderMusik News ·