Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Guy dreht Wasser ab

Madonna: Guy dreht Wasser ab

28.10.2008 - 08:15 Uhr

London - Nicht nur Madonnas Ehe geht baden, auch sie selbst hatte das vor - in ihrem neuen Pool, den sie in ihrem Haus in Wiltshire bauen ließ.

Dafür wollte Madonna sogar extra speziell geweihtes Kabbalahwasser importieren lassen. Dann kam allerdings die Trennung - und jetzt gehört das Haus Noch-Ehemann Guy Ritchie. Der stornierte umgehend die sündhaftteure Wasserbestellung. Ein Freund des Paares verriet dem "Mirror": "Er macht die Kabbalah teilweise für das Scheitern seiner Ehe verantwortlich. Entsprechend ist eine Erinnerung an diese Religion in der Größe eines olympischen Schwimmbeckens das letzte, was er möchte!"

Madonna und Guy Ritchie gaben ihre Trennung vor zwei Wochen offiziell bekannt. Die Scheidung soll noch vor Weihnachten über die Bühne gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen