Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Greatest Hits-CD geplant

Madonna: Greatest Hits-CD geplant

18.03.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Madonna bringt eine Greatest Hits-CD auf den Markt.

Das gab jetzt Liz Rosenberg, die Sprecherin der Queen Of Pop, bekannt. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge sagte die Agentin dazu kurz und knapp: "Wird hoffen, dass wir das Greatest Hits-Packet im September veröffentlichen können. Wir freuen uns schon riesig darauf!" Laut der Sprecherin werden allerdings nicht nur alte Hits von Madonna auf der Platte zu hören sein. Rosenberg verriet: "Madonna plant, ins Studio zu gehen und ein paar neue Songs für die CD aufzunehmen!"

Will Madonna noch ein Kind adoptieren? Freunde der Diva sind zumindest der Meinung, dem dreijährigen David täte ein Geschwisterchen aus seiner afrikanischen Heimat Malawi sehr gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen