Madonna: glücklich in New York City
28.10.2009 - 05:55 Uhr
New York - Madonna ist froh, wieder in New York zu leben.
Die Sängerin zog im vergangenen Jahr nach der Trennung von Ehemann Guy Ritchie von England zurück in ihr Heimatland USA. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fühlt sie sich dort sehr wohl. Die 51-Jährige sagte dazu: "Ich bin glücklich, wieder zurück in Amerika zu sein. Ich bin glücklich, in New York zu leben. Letztes Jahr war ein anstrengendes Jahr - da werde ich nicht lügen. Ich fühle mich jetzt trotzdem gut. Ich habe das Gefühl, ich habe ein neues Leben angefangen. Meine Wohnung ist ein bisschen klein. Ich fühle mich wie die alte Frau, die in einem Schuh lebte."
Madonna lebte während ihrer Ehe mit Guy Ritchie hauptsächlich in England. Seit über einem Jahr lebt die Queen of Pop nun mit ihren drei Kindern nach New York City. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Silvester: Carrie Underwood rockt New York CityMusik News ·
- Candice Swanepoel liebt New York CityFilm + TV News ·
Amanda Seyfried: keine Dates in New York CityFilm + TV News · - Bob Simon: Tödlicher Autounfall in New York CityFilm + TV News ·
Taylor Swift: ein Song über New York CityMusik News ·
Paris Hilton: Zurück nach New York City!Musik News ·