Madonna: früher eine Streberin?
09.04.2008 - 14:13 Uhr
London - Madonna ist früher eine richtige Streberin gewesen.
Die Sängerin, die für ihre Tabubrüche berühmt ist, behauptet, dass sie in ihrer Jugend ziemlich prüde war - auch wenn sie sich öffentlich ausgezogen hat. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte die heute 49-Jährige dazu: "Ich habe mich damals wirklich nicht aufgelehnt. Ich denke nicht, dass ich so unartig war, wie ich es hätte sein können. Ich war ziemlich geradlinig. In diesem Alter war ich eine Streberin. Ich habe wirklich nicht viel gemacht, was interessant war. Ich hoffe, dass ich nicht nur damit in Verbindung gebracht werde, dass ich mich ausgezogen habe. Ich habe andere Dinge gemacht. Da ist sehr viel mehr an Madonna, als nur, dass sie sich auszieht."
Madonna hat übrigens ein neues Album am Start. Am 11. April erscheint die erste Singleauskopplung "4 Minutes", am 25. April folgt dann der Longplayer "Hard Candy". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
Nicole Scherzinger war früher eine StreberinMusik News · - Naomie Harris: in der Uni eine StreberinFilm + TV News ·
Rihanna: Eine Streberin?Musik News ·
Kristen Stewart war eine echte StreberinFilm + TV News ·
Carly Rae Jepsen: Keine Streberin mehrMusik News · - Céline Dion will keine Streberin mehr seinMusik News ·