Startseite » Musik » Musik News » Madonna engagiert Chiropraktiker für Tour

Madonna engagiert Chiropraktiker für Tour

28.08.2008 - 18:15 Uhr

Berlin - Madonna hat ihre ohnehin schon 250 Personen starke Tournee-Entourage noch weiter vergrößert.

Die Queen of Pop hat nun den Chiropraktiker Dr. Steven Margolin engagiert. Laut Medienberichten soll der Arzt sicherstellen, dass die 50-Jährige die anstrengende "Sticky & Sweet"-Welttournee körperlich unbeschadet übersteht. Ein Insider sagte dazu: "Die Tour ist enorm anstrengend und sie braucht seine Hilfe, um sich nach den Auftritten zu entspannen. Dazu wird sie täglich massiert."

Die drei Deutschland-Konzerte von Madonna sind übrigens noch nicht ausverkauft. Es sind sowohl für das Auftaktkonzert heute Abend (28.08.) in Berlin als auch für die Shows in Düsseldorf (04.09.) und Frankfurt am Main (09.09.) noch Tickets zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen