Startseite » Musik » Musik News » Madonna: emotionale Rückkehr zur Musik

Madonna: emotionale Rückkehr zur Musik

23.03.2012 - 13:34 Uhr

New York - Madonna hat immer noch Spaß daran, Musik zu machen.

Die Queen of Pop hat es richtig genossen, nach drei Jahren Pause, wieder ins Aufnahmestudio zu gehen. Die 53-Jährige sagte der britischen "Sun": "Es ist toll, wieder zurück bei der Musik zu sein. Ich mag die Intimität des Aufnahmestudios und das Songschreiben. Wenn ich an Musik arbeite, benutze ich einen anderen Teil meines Gehirns als wenn ich Regie bei einem Film führe. Das ist sehr unterschiedlich. Ich liebe beides, aber es war schön, die Einfachheit des Songschreibens wiederzuhaben, nachdem ich drei Jahre an einem Drehbuch gearbeitet hatte, Regie geführt, den Film geschnitten und promotet habe. Sich einfach hinzusetzen, Gitarre zu spielen und einen Song zu singen. Ich hätte fast geweint."

Madonnas neues Album "Mdna" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens heute (23.03.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen