Startseite » Musik » Musik News » Madonna dementiert Rolle in Der Gestiefelte Kater

Madonna dementiert Rolle in Der Gestiefelte Kater

27.04.2005 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Madonna spricht keine Rolle in dem Animationsfilm "Der gestiefelte Kater".

Gestrigen (26.04.) Presseberichten zufolge, sollte Madonna einer Figur der geplanten Zeichentrickserie "Puss In Boots" - zu deutsch: "Der gestiefelte Kater" - ihre Stimme leihen. Heute dementierte dies ein Sprecher der Sängerin. Er sagte, dass Madonna nichts mit der geplanten Serie zu tun habe. Vielmehr leihe sie einer Figur aus dem Animationsfilm "Arthur" ihre Stimme. Dieser Film basiert auf der Artus-Sage. Weitere Details zu dem Streifen sind bislang aber nicht bekannt.

Der Animationsfilm "Puss in Boots" wird aber auf jeden Fall realisiert. Das putzige Fellknäuel mit dem unschuldigen Blick, der übersetzt "gestiefelter Kater" heißt, erhält entweder die Hauptrolle für einen Kino-Film oder in einem Film auf Dvd, heißt es. Die Figur "Puss in Boots" stammt ursprünglich aus dem Animations-Film "Shrek 2" und soll jetzt eine eigene Show bekommen. Nähere Details sind noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen