Madonna darf keinen Zaun errichten
15.07.2010 - 08:18 Uhr
New York (Fisrtnews) - So gerne hätte sich Madonna eine ruhige kleine Farm vor den Toren von New York errichtet - doch daraus wird vorerst nichts mehr.
Zwar hat sie rund zehn Millionen Euro für das riesige Grundstück hingeblättert, um dort Pferde zu halten, aber jetzt wurde ihr untersagt, einen Zaun um das Gelände zu ziehen. Wie die "New York Post" berichtet, haben die Offiziellen von Suffolk County etwas gegen den Zaun, weil sich Madonna dafür keine Genehmigung eingeholt hat. Jetzt soll die 51-Jährige ihr Versäumnis nachgeholt haben, und ein Komitee wird sich am 27. Juli mit ihrem Antrag befassen.
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
Jaden Smith möchte ein Utopia errichtenFilm + TV News · - Charli Xcx möchte ein Imperium errichtenMusik News ·
- Carlos Santana will eigene Kirche errichtenMusik News ·
- Russell Brand zieht einen ZaunFilm + TV News ·
Mika: Schwester von Zaun aufgespießtMusik News ·
Angelina Jolie: Paparazzi schneiden Loch in Zaun ihres HausesFilm + TV News ·