Startseite » Musik » Musik News » Madonna braucht Hilfe

Madonna braucht Hilfe

14.11.2008 - 17:57 Uhr

New York - Madonna braucht Hilfe. Die Sängerin bat jetzt ihre Fans, ihr beim Bau einer Mädchenschule in Malawi zur Seite zu stehen.

Deshalb stellte die Diva eine Videobotschaft auf ihre Internetseite. Darin heißt es zum Beispiel: "Es gibt sehr wenige Mädchen in Afrika, die höhere Schulen besuchen dürfen oder dazu ermuntert werden. Nachdem ich viel Zeit dort verbrachte, realisierte ich, dass ein Weg der Hilfe sein könnte, eine Mädchenschule zu bauen. Ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr euch einbringen würdet und auf jede Art, die euch möglich ist, helft. Mit Spenden, Weitersagen, meine Website besuchen, über den Fortschritt, den wir bisher gemacht haben, lesen. Bitte besucht unsere Website. Ich weiß jede Hilfe zu schätzen, die ihr uns geben könnt."

Madonna kennt Malawi sehr gut. Ihr Adoptiv-Sohn David stammt aus diesem Land. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen