Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Biografie hat Fehler

Madonna: Biografie hat Fehler

27.04.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles – Die kommende Biografie “Blond Ambition” von Madonna scheint einige Fehler zu haben.

Die Queen of Pop, die sich schon zuvor nicht begeistert davon zeigte, deckte jetzt selbst den ersten Fehler auf. Sie postete auf „Instagram“ die erste Seite des Drehbuchs, auf der es unterem anderen heißt, dass sie in Detroit geboren wurde und die Schule abgebrochen hat. Daneben stellte die Sängerin nun richtig: „Lasst uns mit der ersten Seite anfangen. Ich wurde in Bay City geboren und nicht in Detroit. Und ich habe die Schule nicht abgebrochen, eigentlich habe ich sogar die Universität von Michigan besucht. Warum wollen Universal Studios einen Film über mich machen, der auf einem Drehbuch basiert, das nur aus Lügen besteht? Die Autorin Elyse Hollander sollte für Klatschblätter schreiben. Jeder, der den Film unterstützt, unterstützt Lügen und Ausbeutung!“ Den Post hat Madonna mittlerweile schon wieder gelöscht.

Madonna ist übrigens der Ansicht, dass nur sie ihre Geschichte erzählen kann und alles andere Erfindungen und Lügen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen