Madonna baut mächtig um
21.06.2010 - 10:00 Uhr
Alles für die Fitness: Madonna (51) will auf ihr New Yorker Haus noch ein Stockwerk bauen lassen, damit sie dann ein noch größeres Sportstudio ihr Eigen nennen kann.
Es wurden nun Baupläne veröffentlicht, die zeigen, wie die Sängerin ihr Zuhause umgestalten will. Laut diesen Plänen, die bei der New Yorker Behörde eingereicht wurden, will sie neben dem neuen Stockwerk noch mehrere Schlaf- und Badezimmer in begehbare Kleiderschränke, spezielle Räumlichkeiten für ihr Gepäck und einen Haarsalon umwandeln. Außerdem sollen noch ein Weinkeller und ein Spielzimmer zugefügt werden.
Die Kosten für die Renovierung werden auf 1,2 Millionen Dollar geschätzt. Die 22 Millionen teure Villa wird dann zehn Schlafzimmer und 13 Badezimmer beherbergen. Zu ihren 1.200 Quadratmetern kommen noch 280 Quadratmeter Garten, eine Art Sicherheitsraum, eine Bar und eine Garage für zwei Autos.
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
Madonna: mächtig stolz!Musik News ·
US-Charts: Madonna baut Vorsprung vor Rihanna ausMusik News ·
Madonna baut 2018 mehrere SchulenMusik News ·
Justin Bieber: Dieses Lied ist so mächtigMusik News · - Bury Tomorrow über Cannibal: Es ist schnell, wütend und mächtigMusik News ·
Janet Jackson speckt mächtig abMusik News ·