Madonna: Bald Werbung für Kabbalah-Getränk?
06.02.2005 - 02:30 Uhr
Los Angeles - Pop-Ikone Madonna macht möglicherweise bald Werbung für ein neues Kabbalah-Getränk.
Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, handelt es sich dabei um einen Energy-Drink. Bislang steht die Sängerin aber lediglich in Verhandlungen mit den Machern des Getränks.
Offensichtlich steht das Getränk nicht in Konkurrenz zu "Pepsi". Der Getränkehersteller wirbt nämlich bereits seit Jahren mit großen Stars wie eben Madonna, Michael Jackson und Britney Spears (Fan-Lexikon berichtete).
Die Kabbalah-Lehre ist angeblich die mystische, jüdische Interpretation der Bibel. Drei britischen Journalisten wollen aber in einer Dokumentation aufzeigen, dass Kabbalah eine Sekte ist, die mit der echten jüdischen Geheimlehre ungefähr soviel zu tun hat, wie Scientology mit dem Christentum. Bislang steht noch kein Termin für die Ausstrahlung der Bbc-Dokumentation (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
Ashton Kutcher: Werbung für Kabbalah-DrinkFilm + TV News · - Ariana Grande bekommt eigenes Starbucks-GetränkMusik News ·
Justin Timberlake: erfundene Obstsorte wird zum GetränkMusik News ·
Britney Spears: Sohn bekommt eigenes Frucht-Joghurt-GetränkMusik News ·
Lindsay Lohan: bald Anhängerin der Kabbalah?Musik News ·
Madonna gibt Millionen für die Kabbalah ausMusik News ·