Startseite » Musik » Musik News » Lynyrd Skynyrd-Frontmann Van Zant - Blinddarm-Op

Lynyrd Skynyrd-Frontmann Van Zant - Blinddarm-Op

19.05.2006 - 13:38 Uhr

Palo Alto - Der Frontmann von Lynyrd Skynyrd musste sich einer Blindarmoperation unterziehen.

Der 46-Jährige litt anscheinend unter starken Schmerzen und musste gestern (18.05.) in ein Krankenhaus in Palo Alto in Kalifornien eingeliefert werden. Der Manager der Band sagte, Van Zant habe sich einer Operation unterziehen müssen und sei auf dem Weg der Besserung. Allerdings müsse er noch rund eine Woche im Krankenhaus bleiben.

Lynyrd Skynyrd wurde dieses Jahr übrigens wieder in die Hall Of Fame aufgenommen. Die Rocker wurden vor einigen Jahren ausgeschlossen, weil sie die Flagge der amerikanischen Konföderation, also der Rebellen des Bürgerkriegs, in ihrem Logo haben. Dies fanden die Macher der Hall Of Fame gar nicht lustig, werteten es rassistisch und schlossen die Musiker aus. Jetzt wurde Lynyrd Skynyrd wieder aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen