Startseite » Musik » Musik News » Ll Cool J: Will er Aufhören?

Ll Cool J: Will er Aufhören?

06.07.2006 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Ll Cool J will möglicherweise seine Karriere als Rapper an den Nagel hängen.

Noch ein Album ist er seiner Plattenfirma Def Jam Records schuldig - dann endet sein Vertrag. Insgesamt zehn Platten veröffentlichte der Rapper unter dem Label - mehr als genug, wie er findet. Ll Cool J wörtlich: "Niemand will sein ganzes Leben lang immer das Gleiche machen. Ich bin nicht darauf aus, einen weiteren Vertrag über zehn Alben zu unterzeichnen." Mehr wolle er zu seinen Zukunftsplänen aber nicht verraten.

Nach seiner derzeitigen Tour will Ll Cool J an einem neuen Album arbeiten. Es ist das letzte, das der Rapper laut Vertrag seinem Label Def Jam Records noch schuldig ist. Und dazu holt er sich tatkräftige Unterstützung ins Boot: 50 Cent soll die Platte produzieren, die dann im Herbst erscheinen soll. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Derzeit ist Ll Cool J aber noch auf großer Us-Tournee. Seine Konzertreise startete am 25. Juni in Washington und endet am 19. August in New York. Ob und wann der Ll Cool J auch Europa bereisen wird, ist bisher noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen