Startseite » Musik » Musik News » Limestone: Neues Festival mit Headliner Post Malone

Limestone: Neues Festival mit Headliner Post Malone

27.12.2019 - 14:51 Uhr

München - Deutschland hat ein neues Festival: Das "Limestone"! Es feiert nächstes Jahr nahe München Premiere - und zwar mit Superstar Post Malone.

Das Event findet am 13. und 14. Juni vor der idyllischen Kulisse des Moosburger Sees statt, berichtet "eventim.de". Dort gibt es die Tickets und weitere Infos, ebenso wie auf der Website limestonefestival.de. Dort bezeichnet sich das Limestone als "Dein neuer Lieblingsclub, draußen in der Natur und trotzdem direkt vor den Toren Münchens", der allerdings nur einmal im Jahr öffnet.

Übrigens: Kein Künstler ist dieses Jahr auf "Spotify" so oft aufgerufen worden wie Post Malone. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen