Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen will ihre Kinder vorm Showgeschäft schützen

Lily Allen will ihre Kinder vorm Showgeschäft schützen

12.06.2010 - 12:15 Uhr

London - Lily Allen möchte ihre zukünftigen Kinder vor der Promi-Welt schützen.

Die britische Sängerin ist nämlich überzeugt, dass das Leben im Rampenlicht nur schadet. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour" dazu: "Teilweise wurde ich die, die ich heute bin, weil ich von frühester Kindheit an einem bestimmten Lebensstil ausgesetzt wurde. Meine Eltern verbrachten Zeit mit berühmten Leuten, aber wir hatten nicht unbedingt dieselben finanziellen Vorteile. Also dachte ein Teil von mir, 'Ich will wie diese Leute sein.' Und als ich es erreicht hatte, machte es mich nicht glücklich. Ich will meine Kinder nicht in dieselbe Situation bringen. Ich wäre lieber eine Geschäftsfrau, würde ihnen ein Dach über dem Kopf schaffen, dann aufs Land ziehen und sie dort beschützen."

Lily Allen ist die Tochter des Schauspielers Keith Allen und der Filmproduzentin Allison Owen. Durch sie kam die Sängerin schon früh mit dem Showgeschäft in Berührung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen