Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Verlobt!

Lily Allen: Verlobt!

28.12.2010 - 12:00 Uhr

Alles Gute für 2011: Sam Cooper hat seiner Freundin Lily Allen (25) zu Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht, als die zwei bei einer Reise nach Fernost entspannten.

"Lily strahlt total und ist gleichzeitig sehr emotional. Sie hatte keine Ahnung, dass Sam ihr einen Antrag machen würde und sagte sofort ja", verriet ein Freund des Paares gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'.

Das Paar musste im letzten Monat eine Tragödie erleben, als die Sängerin ('Smile') das gemeinsame Baby im sechsten Schwangerschaftsmonat verlor. Seitdem war Cooper für die Britin eine große Unterstützung: "Er ist seit dem Verlust des Babys ihr Fels und sie kann es nicht erwarten, den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen", fügte der Alleswisser hinzu.

Lily Allen und Sam Cooper sind seit Juli 2009 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen