Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Um 17 Uhr ist Zapfenstreich

Lily Allen: Um 17 Uhr ist Zapfenstreich

25.05.2014 - 09:41 Uhr

London - Lily Allen macht pünktlich Feierabend.

Damit die Sängerin genügend Zeit mit ihrer Familie verbringen kann, legt sie konsequent spätestens um fünf Uhr abends die Arbeit nieder. Im Interview mit dem "KulturSpiegel": "Jetzt gilt die Regel, dass ich jeden Tag um 17 Uhr zu Hause bin und auch nichts mehr arbeite, damit wir als Familie gemeinsam essen und dann die Kinder ins Bett bringen. Popstar zu sein ist ein langweiliger Scherz gegen das Leben mit zwei kleinen Kindern. Ich war noch nie so beschäftigt."

Lily Allen ist seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. In diesem Jahr feierte die Sängerin mit ihrem neuen Album "Sheezus" ihr musikalisches Comeback nach der Babypause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen