Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Singt sie als Teenie heimlich mit Atomic Kitten?

Lily Allen: Singt sie als Teenie heimlich mit Atomic Kitten?

14.04.2009 - 17:28 Uhr

London - Lily Allen hat angeblich bereits im Alter von 14 Jahren erste Erfahrungen im Aufnahmestudio gemacht.

Die britische Sängerin soll heimlich mit "Atomic Kitten" einen Song für den Film "Mike Bassett: England Manger" eingesungen haben, da Bandmitglied Natasha Hamilton plötzlich krank wurde. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Die Produzenten hatten nicht die Zeit, eine Woche im Studio zu verbringen, um die Stimmen der Mädchen zu sichten, und zusätzlich tauchte Natasha niemals auf, weil sie krank war, also gab es eine Panik. Glücklicherweise schrieb Keith Allen den Song und brachte Lily zu vielen Studiosessions mit. Keith sagte, man solle ich eine Chance geben, da er fand, dass sie eine gute Stimme hat. Sicherlich waren alle erstaunt, wie gut sie war. Sie hat nur einen halben Tag gebraucht, um das Ganze unter Dach und Fach zu bringen. Liz und Jenny sind auf dem fertigen Song zu hören, aber Lily war das dritte Mitglied, mit der stärksten Stimme, die die ganze Sache rettete."

"Atomic Kitten" ist eine britische Girlgroup, die 1998 gegründet wurde. Die aktuelle Besetzung besteht aus Elizabeth McClarnon, Natasha Hamilton und Jennifer Frost. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen