Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: neuer Albumtitel steht fest

Lily Allen: neuer Albumtitel steht fest

03.07.2008 - 15:52 Uhr

London - Lily Allen hat den Titel ihres neuen Albums verraten.

Es wird den Titel "Stuck On The Naughty Step" tragen. Die britische Sängerin sagte der amerikanischen Ausgabe des "Rolling Stone" dazu: "In England werden Kinder, wenn sie böse sind, auf die 'Treppe für Unartige' geschickt. Das ist wie eine Auszeit. Ich fühle mich, als würde ich in einem Loch stecken, wo die Leute zu mir sagen, 'Lily, du bis schlecht. Denk darüber nach, was du getan hast."

Lily Allen hat in den vergangenen Monaten für allerlei Skandale gesorgt. Vor allem ihr Alkoholkonsum sorgte dabei für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen