Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: nach Karriere züchtet sie Schweine

Lily Allen: nach Karriere züchtet sie Schweine

27.11.2007 - 09:30 Uhr

London - Lily Allen hat ein neues Hobby für sich entdeckt.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie wolle nach ihrer Karriere Schweine züchten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte die 22-Jährige vor ihrem Ruhestand allerdings noch ein paar Alben aufnehmen. Der Grund: Lily erklärte, sie müsse für ihre Zucht noch ein paar Cent verdienen: "Ich möchte Schweine und Hühner haben. Ich muss nur noch ein bisschen Geld verdienen - vielleicht kann ich mich dann mit 25 zurückziehen."

Übrigens: Lily Allen wird sich demnächst in Dessous präsentieren. Die Sängerin hat kürzlich einen Vertrag mit der Unterwäschefirma "Agent Provocateur" unterschrieben. Die Kampagne mit Allen wird wohl schon im kommenden Frühjahr zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen