Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen macht mit Freund Schluß

Lily Allen macht mit Freund Schluß

06.09.2007 - 19:05 Uhr

London - Lily Allen ist wieder solo. Die Sängerin hat sich bereits vor einiger Zeit von ihrem Freund Seb Chew getrennt.

Laut aktuellen Medienberichten äußerte die 22-Jährige jetzt aber die Bedenken, sie werde vielleicht nie wieder einen Partner fürs Leben finden. Lily über ihre Ängste: "Seb und ich sind nicht mehr zusammen. Ich bin jetzt also solo. Ich bin aber auch der Meinung, dass niemand auf mich steht."

Übrigens: Lily Allen könnte bald ihre erste eigene TV-Show moderieren. Die Sängerin steht angeblich schon im dem Sender Bbc in Verhandlungen. Es heißt, Allen habe bereits mit Danny Cohen über einen freien Sendeplatz gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen