Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Kinder & Karriere sind kein Widerspruch

Lily Allen: Kinder & Karriere sind kein Widerspruch

16.07.2014 - 12:33 Uhr

London - Lily Allen hat kein Problem damit, Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen.

Die Sängerin geht ziemlich entspannt damit um, eine berufstätige Mutter zu sein. Als sie in einem Interview gefragt wurde, wie sie alles unter eine Decke bekomme, sagte sie laut "digitalspy.co.uk": "Wahrscheinlich wie andere berufstätige Mutter das auch managen. Und tatsächlich ist es für mich wahrscheinlich einfacher, weil ich ein bisschen Geld und Kindermädchen haben und mein Job wirklich Spaß macht. Mir geht es gut. Ich bin sehr glücklich und habe sehr viel Glück."

Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen