Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich verliebe mich sehr schnell

Lily Allen: Ich verliebe mich sehr schnell

05.07.2009 - 12:12 Uhr

London - Lily Allen ist süchtig danach, sich zu verlieben.

Und das, so die Sängerin, würde manchmal nicht gerade glimpflich enden. Sie sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" dazu wörtlich: "Ich verliebe mich sehr schnell. Das ist ein großes Problem für mich. Aber ich kann nichts dagegen tun. Ich flirte und küsse sehr gerne und liebe alles, was bei so einem ersten Date passiert. Ich bin so ein Mädchen, das immer alles oder nichts will. Und das bereitet mir manchmal viel Ärger."

Lily Allen ist derzeit Single. Zuletzt war sie für eine kurze Zeit mit dem Kunsthändler Jay Jopling liiert. Die beiden trennten sich aber im Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen