Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Hat sie schon Ja gesagt?

Lily Allen: Hat sie schon Ja gesagt?

08.04.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Lily Allen sorgt für Verwirrung.

Eigentlich wollte die Sängerin ihren Verlobten Dominic Cooper erst am 11. Juni heiraten - nun allerdings wurde die 25-Jährige mit einem Gepäckstück gesichtet, das vermuten lässt, dass sie längst unter der Haube ist. Wie die "Bunte" berichtet, zeigte sich Allen am Flughafen von Los Angeles mit einem Koffer, auf dem die Initialen "L.R.C." zu lesen waren, was für den Namen "Lily Rose Cooper" stehen könnte. Ob Lily Allen tatsächlich schon "Ja" gesagt hat, oder ob sie sich durch diese Aktion nur einen Scherz erlaubte, bleibt wohl noch eine Weile ihr Geheimnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen