Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: lustiger denn je

Lil Wayne: lustiger denn je

09.07.2010 - 15:54 Uhr

New York - Seit Lil' Wayne im Gefängnis sitz, ist der Rapper viel lustiger geworden.

Dieser Meinung ist zumindest sein Kumpel Fat Joe. Der Grund: Lil' Wayne ist endlich clean. Gegenüber MTV sagte er: "Er ist der coolste Typ der Welt. Ich verrate auch mal was, erst durch die Tatsache, dass er jetzt nicht mehr high ist, habe ich gemerkt, um wie viel lustiger er ist. Dieser Kerl hat Witze drauf. Wir waren erst für vier Stunden bei ihm drin, haben uns nur Witze erzählt, uns totgelacht und am Boden gekrümmt."

Lil' Wayne ist seit Anfang März im Gefängnis. Er verbüßt eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen