Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher sucht Mitglieder für eine Band

Liam Gallagher sucht Mitglieder für eine Band

12.09.2017 - 15:45 Uhr

London - Musiker aufgepasst: Liam Gallagher sucht Kollegen für eine Band, denn eigentlich ist der Sänger nicht so gerne als Solo-Künstler unterwegs.

Gegenüber "Consequenceofsound.net" meinte er: "Jeder, der in einer Supergroup oder so ist, ist Solo unterwegs. Es gibt für meinen Geschmack viel zu viele Solo-Stars da draußen und nicht genügend Bands. Ich mache das, denn ich muss es tun. Ich würde es aber vorziehen, in einer Band zu sein. Ideal wären da 'The Stone Roses‘. Ich denke, sie haben sie gerade getrennt, das trifft sich also gut. Richard Ashcroft wäre auch gut. Es gibt viele Leute da draußen, aber die Mehrheit von denen macht ihr eigenes Ding. Wenn aber jemand eine Band gründen möchte, dann meldet euch. Wir versuchen es!" Eine Voraussetzung gibt es hierbei allerdings schon, denn Gallagher fügte hinzu: "Aber ich muss der Sänger sein. Ich werde mich nicht hinstellen und das Tamburin spielen oder so. Ich muss am verdammten Mikrofon stehen!"

Im Juni haben "The Stone Roses" übrigens bei einem Konzert verkündet, dass die Fans nicht traurig sein sollen, dass es vorbei ist. Deswegen gehen viele von einer Trennung der Band aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen