Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Ich mag einfach nur Rock'n'Roll

Liam Gallagher: Ich mag einfach nur Rock'n'Roll

11.12.2006 - 06:11 Uhr

London - Liam Gallagher kann nicht verstehen, dass andere mehr als einen Musikstil mögen können.

Der Oasis-Star selbst ist in seinem Geschmack nämlich sehr festgelegt. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Viele Leute mögen viele Musikstile. Ich nicht. Ich denke, das ist dumm. Es ist als hätte man viele Freundinnen. Ich mag nicht viele Arten von Musik, ich mag einfach nur Rock'n'Roll."

Gary Barlow verriet allerdings vor kurzem, dass Liam Gallagher durchaus ein Fan von Take That sei. Barlow wörtlich: "Er ist gar nicht so hart wie er immer tut. Immer, wenn wir uns sehen, umarmt er mich und wir unterhalten uns. Wir verstehen uns gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen