Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: gemeinsamer Auftritt in London?

Led Zeppelin: gemeinsamer Auftritt in London?

03.09.2007 - 19:30 Uhr

London - "Led Zeppelin" wollen angeblich noch einmal zusammen auf die Bühne - allerdings nur für eine einzige Show.

Laut der britischen Zeitung "Daily Telegraph" verhandelt die Band derzeit mit den Eigentümern der "O2-Arena" in London. Die Gerüchte, Robert Plant, Jimmy Page und John Paul Jones wollten sich wieder zusammentun halten sich schon länger, bisher wurden sie aber weder dementiert, noch bestätigt. Mit dem einmaligen Konzert in London wollen "Led Zeppelin" angeblich ihrem verstorbenen Bandkollegen John Bonham und dem "Island Records"-Chef Ahmet Ertegün gedenken. Auch er ist 2006 verstorben.

"Led Zeppelin" trennten sich 1980 nach dem Tod von Schlagzeuger John Bonham. Seit 1980 traten sie nur zwei Mal gemeinsam auf, beim "Live Aid"-Konzert 1985 und 1995, anlässlich ihrer Aufnahme in die Rock And Roll Hall Of Fame. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen