Startseite » Musik » Musik News » Kytes & die Throwback-Single

Kytes & die Throwback-Single

17.01.2020 - 10:28 Uhr

München - "Kytes" haben eine neue Single mit dem Titel "Go Out" am Start: Ab heute (17.01.) gibt es ihren neuen Vorboten ihres kommenden Albums "Good Luck", berichtet "Online & Print Pr".

Zudem kann man sich ab heute auch gleich das passende Musikvideo dazu anschauen. Die Indie-Band aus München l erklärte ihr neues Stück mit den Worten: "‘Go Out‘ wirft uns in eine Zeit zurück, wo das Leben gefühlt etwas leichter und unkomplizierter war. Nach der Schule einfach nur raus bis es dunkel wird. Ohne Handy. Ohne Gruppen-Chats, Sprachaufnahmen oder Video-Chats. Wenn wir nicht raus konnten, haben wir auf dem Festnetz angerufen, einige von euch kennen das ja vielleicht sogar auch noch. 'Go Out‘ ist also ein Throwback Song, der eine Menge schöne Erinnerungen hochbringt. Wir können kaum drauf warten, nächstes Jahr unser Live-Set mit diesem Song anzufangen."

Übrigens: Das zweite Album "Good Luck" von "Kytes" ist ab dem 28. Februar zu haben. Anschließend kommen sie damit auch auf Tour. Hier die Termine für den deutschsprachigen Raum:

28. Februar 2020 - München: Triple M
12. März 2020 - Wien: Arena
14. März 2020 - Zürich: Dynamo Werk
17. März 2020 - Wiesbaden: Schlachthof 
18. März 2020 - Köln: Luxor
19. März 2020 - Berlin: Lido
20. März 2020 - Hamburg: Knust
21. März 2020 - Leipzig: Ut Conewitz

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen