Korn boykottieren Tanstellen von Bp
10.06.2010 - 07:13 Uhr
Los Angeles - Die Jungs von Korn setzen ein Zeichen gegen den Ölkonzern Bp.
Weil dieser die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko nicht in den Griff bekommt, boykottiert die Band den Konzern ab sofort. Frontmann Jonathan Davis sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Wir müssen unseren Beitrag leisten, um Bp wissen zu lassen, dass solche Dinge Konsequenzen haben. Wir wollen ein Zeichen setzen gegen solche Unternehmen, damit sie in Zukunft mehr präventive Maßnahmen ergreifen. Je teurer sie die Bestrafung kommt, um so mehr Geld werden sie investieren, um sicherzugehen, dass solch eine Katastrophe nicht noch einmal geschieht."
Seit Wochen schon strömen Millionen Liter Öl in den Golf von Mexiko, nachdem es auf einer Bohrinsel von Bp zu Problemen kam. Ein riesiger Ölteppich bedroht derweil die amerikanische Küste und die Tierwelt.
Artikel teilen:
Mehr zu Korn
Mehr News zum Thema
50 Cent, T.I. & viele mehr boykottieren GucciMusik News ·
Kim und Kanye: Sie boykottieren Taylor SwiftMusik News · - Geri Halliwell: Schwiegereltern boykottieren die HochzeitMusik News ·
Liam Gallagher: Oasis-Fans boykottieren Beady EyeMusik News ·
Fred Durst: Wir boykottieren AmerikaMusik News ·
Robert Pattinson: Werden Fans Kristen Stewarts Filme boykottieren?Film + TV News ·
