Startseite » Musik » Musik News » Konzertabsage bei Halsey

Konzertabsage bei Halsey

17.11.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Halsey ist gezwungen worden, zwei ihrer Konzerte abzusagen: Am Dienstagabend (14.11.) sollte die Sängerin eigentlich in Calgary auftreten und einen Tag später (15.11.) in Edmonton, doch beide Shows musste aufgrund von "persönlichen Problemen" ausfallen.

Auf "Instagram" entschuldigt Halsey sich mit den Worten: "Es gibt nur sehr wenige Dinge auf der Welt, die mich dazu zwingen könnten, eine Show abzusagen und meine Fans wissen das. Es bricht mir das Herz, aber ich muss mir ein paar Tage nehmen, um meine Fassung wiederzugewinnen, sodass ich die beste Show überhaupt in Minneapolis abliefern und meine Tour mit einem Knall beenden kann. Ich werden es meinen kanadischen Fans gegenüber wiedergutmachen. Vielen Dank für euer Verständnis!"

Über den genauen Grund der Absage lässt sich bisher nur spekulieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen