Startseite » Musik » Musik News » Klee: Wir machen Popmusik

Klee: Wir machen Popmusik

17.08.2011 - 11:04 Uhr

Augsburg - Klee sind wieder da! Mit ihrer neuen Single "Willst du bei mir bleiben" haben die Kölner direkt den Einstieg auf Platz 29 der Single-Charts geschafft.

Wenn man Sängerin Suzie nach der musikalischen Stilrichtung der Band fragt, muss sie gar nicht lange überlegen - Klee machen ihrer Meinung nach einfach richtig gute Popmusik. Die Frontfrau erzählte im Interview mit Firstnews: "Das ist ganz einfach - das ist Popmusik. Ganz einfache, großartige, normale, wahnsinnige Popmusik. Ich habe gar nicht so eine Sparten-Schublade-Kommode, wo man irgendwie kleine Sezierstückchen rein tut. Also Popmusik ist halt ein einzig großes Referenz-System und jede Band im Bereich Popmusik macht ihr Knötchen in diesem Netz und das find ich das Schöne. Und deshalb kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass Klee Popmusik machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen