Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas feiert seinen Hochzeitstag

Kevin Jonas feiert seinen Hochzeitstag

20.12.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Kevin Jonas hat seiner Frau Danielle zu ihrem achten Hochzeitstag mit einem liebevollen "Instagram"-Eintrag gedacht.

Auf seiner Seite postete er ein Foto von der Hochzeitsfeier, auf der er seine damals frisch Angetraute gerade liebevoll küsst und schrieb dazu: "Acht Jahre! Acht großartige Jahre! Dankeschön Danielle dafür, dass du meine beste Freundin und Partnerin bei so vielem bist. So wie wir uns beide verändert haben und gewachsen sind, ist es das tollste Gefühl zu wissen, dass wir auch gemeinsam gewachsen sind. Ich liebe dich von ganzem Herzen und fröhlichen Jahrestag mein Mädchen!"

Kevin Jonas und seine Danielle haben übrigens zwei Kinder zusammen, die Töchter Alena Rose und Valentina Angelina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen