Kelis: wüste Beschimpfungen am Flughafen
14.09.2011 - 14:39 Uhr
London - Kelis ist stinksauer. Der Grund: kürzlich wurde sie an einem Londoner Flughafen von einem Unbekannten wüst beschimpft.
Wie die "Gala" berichtet, sollen die Worte "Sklavin" und "widerliche Nigerianerin" gefallen sein. Kelis selbst brachte ihren Unmut via "Twitter" zum Ausdruck: "Mehr als 50 Leute haben absolut nichts gesagt. Sind nicht zusammengezuckt. Nun, ich bin keine Heilige, also habe ich mich gerächt. Nicht so, wie ich es gewollt habe, oder wie das Schwein es verdient hätte. Aber zum einen saß mein großartiger kleiner Junge auf meinem Arm und zum anderen bin ich eine Gläubige... Dieser Mensch war ein 50 Jahre alter Engländer. Ich habe aus vielen Gründen nichts gesagt, als in London die Unruhen ausbrachen. Aber ich bin ständig in London und jetzt kann ich sagen, dass die rassistischen Probleme in Großbritannien abscheulich sind."
Artikel teilen:
Mehr zu Kelis
Mehr News zum Thema
Amanda Seyfried kann mit Beschimpfungen umgehenFilm + TV News ·
The Wanted: Beschimpfungen zur AufmunterungMusik News ·
One Direction: Zayn Malik - keine Lust mehr auf Twitter-BeschimpfungenMusik News ·
Demi Lovato & der Ausflug in die magische WüsteMusik News · - Toto-Hit Africa soll auf ewig in afrikanischer Wüste gespielt werdenMusik News ·
- Shailene Woodley: Bald ist die Erde eine WüsteMusik News ·

