Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: Es gibt keinen neuen RocknRoll

Keith Richards: Es gibt keinen neuen RocknRoll

01.11.2020 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Für Keith Richards ist die neumodische Rockmusik kein richtiger Rock'n'Roll.

Dem "Rolling Stone Magazine" sagte der Gitarrist dazu: "Es gibt keinen neuen Rock'n'Roll. Das ist sinnlos. Es gibt großartige Musiker und einige großartige Sänger. Leider wurde die Musik zu Tode synthetisiert. Wenn man einmal damit anfängt, Dinge zu synthetisieren, dann erhält man nicht das Wahre. Ich möchte hier keinen langen Diskurs starten, was mit Synthesizern und der heutigen Musik falsch ist, außer zu sagen, dass sie billig und abgedroschen sind."

Die "Rolling Stones" arbeiten aktuell übrigens an neuer Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music/The Bigges Band DVD)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen