Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: wieder getrennt?

Katy Perry: wieder getrennt?

20.03.2013 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat sich angeblich wieder von John Mayer getrennt.

Das wäre jetzt bereits das dritte Mal, dass zwischen der Sängerin und ihrem Kollegen Schluss ist. Nichtsdestotrotz sind Freunde der Meinung, dass das Paar auch dieses Mal wieder zusammenkommt. Eine Quelle sagte gegenüber "UsMagazine.com": "Irgendwie ist das traurig. Es ist aber solange nicht vorbei, bis es endgültig vorbei ist. Man muss sehen, wie sich die Dinge weiter entwickeln. Katy lässt es offen." Der Grund für die vermeintliche Trennung ist nicht bekannt.

Katy Perry war zuvor mit dem Comedian Russell Brand verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen