Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Ehering ade?

Katy Perry & Russell Brand: Ehering ade?

30.12.2011 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte, Katy Perry und Russell Brand hätten sich getrennt, verdichten sich.

Nicht nur, dass die beiden Weihnachten auf verschiedenen Kontinenten verbrachten, sie legten dabei auch beide ihren Ehering ab. Das hat jetzt die britische Zeitung "The Sun" herausgefunden. Demnach wurde Brand an den Feiertagen in Cornwall, England ohne den Reif am Finger fotografiert, Perry am Stand auf Hawaii. Geäußert haben sich bisher weder der Schauspieler noch die Sängerin zu den Spekulationen um ihre Beziehung.

Katy Perry und Russell Brand gaben sich im Oktober 2010 das Ja-Wort. Gerüchte um eine Ehekrise kursieren bereits seit Monaten, wurden bisher aber immer wieder dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen