Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry liebt ihre Schwiegermutter

Katy Perry liebt ihre Schwiegermutter

17.11.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Entgegen allen Klischees hat Katy Perry überhaupt keine Probleme mit ihrer Schwiegermutter.

Im Gegenteil: die beiden telefonieren so oft es geht miteinander. Immerhin kann die Sängerin so auch ganz nebenbei ein paar Dinge über ihren Gatten Russell Brand in Erfahrung bringen. Dem Magazin "Now" verriet Katy dazu: "Barbara hat Russell in seinen dunkelsten Stunden erlebt, deshalb weiß niemand besser als sie, wie sehr er sich geändert hat. Er ist ein hingebungsvoller Ehemann, aber wenn er aus der Reihe tanzen sollte, wird sie sich wohl auf meine Seite schlagen, denn wir sind ziemlich eng miteinander."

Katy Perry und Russell Brand sind seit dem 23. Oktober verheiratet. Sie gaben sich in Indien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen