Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich war bereit, alles loszulassen

Katy Perry: Ich war bereit, alles loszulassen

18.07.2018 - 13:45 Uhr

Sydney - Die gemischten Reaktionen zu Katy Perrys aktueller Platte "Witness" haben sie letztes Jahr leicht depressiv gemacht.

Hinzu kam noch ein gebrochenes Herz, wie die Sängerin der australischen "Vogue" erzählte. Sie sagte: "Ich hatte ein paar situationsbezogene Depressionen. Letztes Jahr war mein Herz gebrochen, deswegen habe ich unwissentlich viel Wert auf die Reaktion der Öffentlichkeit gelegt. Und die Öffentlichkeit reagierte nicht auf die Weise, die ich erwartet habe, was mein Herz brach." Deswegen hat Perry beschlossen, das Hoffman Institute in Kalifornien zu besuchen. Sie sagte weiter: "Seit Jahren sind meine Freunde dort hingegangen und komplett verjüngt zurückgekommen. Und ich wollte auch gehen. Ich war bereit, alles loszulassen, was mich daran hinderte, komplett ich selbst zu sein."

Bis Anfang September ist Katy Perry übrigens noch auf Tour mit ihrem Album "Witness". Im deutschsprachigen Raum sind die Termine schon vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen